Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Coole Sache. Generals hat mir relativ gut gefallen.
        Habe ich damals noch im Pasinger GZ gekauft :)
        Noch die Ursprüngliche Version unverändert auf deutsch. Nicht dieses lächerliche "Generäle" das uns deutschen dann nach der Indizierung angedreht wurde.
        Nicht der beste Teil der Serie, aber dennoch. Freu mich sehr drauf.
        Natürlich nur, wenn es auch Basenbau gibt. Mit so ner Wurst wie C&C4 können sie mir gestohlen bleiben.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Lächerliche Ankündigung! Einfach nur peinlich von EA, vor Weihnachten 2011 ein Spiel für 2013 anzukündigen.

        Das wäre so, als würde Activision schon für die nächsten 3 Jahre ihr CoD ankündigen. Die Systemanforderungen sind ebenfalls irrelevant, da das Spiel ja erst in frühestens 13 Monaten auf den Markt kommt. 2013 ist die High End Technik von 2011 eigentlich nur noch Mittelklasse.

        McDaniel-77
      • Von ActionMad
        Denke mal um eine Interessent und Storytelling müssen wir uns bei einem Bioware Titel keine sorgen machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972659
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Generals 2: Neue Infos & Systemanforderungen
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-Neue-Infos-und-Systemanforderungen-972659/
11.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/_my___TFMF_wtj4mge25g3qvdebik2s412s_d52fe759-0343-40f3-928f-52b6ed77a18a_0___Selected.jpg
news