Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        naja eine kleine Hilfe kann ein solches Kit schon sein, allerdings birgt das natürlich die Gefahr, wi ja schon in der News gesagt, dass dann alle Fanpages ziemlich ähnlich aussehen, weil die Auswahl anscheinend nicht so groß ist.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        tja.... auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, gibt es doch eine relatiev große Fangemeinde. Viele werden dann auch Fanpages zusammenstellen und mit diesen Kit haben diese eine kleien Hilfe.
      • Von Kaworu Erfahrener Benutzer
        @7words was hat den das homepage kit da mit dem spiel zu tun ? ist doch egal wielange es drausen ist, hompages zu spielen stehen schon im netz bevors das spiel gibt.... also das find ich quatsch zu sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895067
Command & Conquer: Renegade
Westwood stellt C&C Hompagekit zur Verfügung
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-Renegade-Spiel-20283/News/Westwood-stellt-C-und-C-Hompagekit-zur-Verfuegung-895067/
28.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/c-c-renegade.jpg
news