Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm - CABALS Krieg - Leser-Test von M55_Sheridan

    Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm - CABALS Krieg - Leser-Test von M55_Sheridan Mit dem Add-On Feuersturm erschien am ersten März 2000 die Erweiterung zu Command and Conquer 3: Operation Tiberian Sun.
    Westwood ist ja dafür bekannt gute und Zahlreiche Add-Ons zu liefern und so konnte auch dieses überzeugen.
    Vom Umfang her gibt es neben einigen, wenigen neuen Einheiten nur die zwei neuen Kampagnen für Nod und die GDI.

    Die Einheiten der GDI:
    Moloch:
    Die Moloch Artillerie ist die Vorgängerversion des Juggernauts aus Tiberian Wars. Bei ihr handelt es sich um einen Walker, wie dem Titan, der jedoch größer und schwerfälliger ist als dieser. Dies wirkt sich dramatisch in der Geschwindigkeit aus, die noch geringer ist, als bei der Nod Artillerie. Auch von der Schusskraft her ist sie schwächer, feuert dafür aber drei Geschosse auf einmal ab, welche einen großen Schadensradius haben. Für 950 $ ist sie eine gute Belagerungswaffe.

    Mobile E.M.P Kanone:
    Sie ist die Fahrbare Version der Basisverteidigung und kann nach einer kurzen Aufladezeit ein Geschoss aus gebündelter Energie abfeuern, dass alle Fahrzeuge und Gebäude in einem großen Umkreis für längere Zeit ausser Gefecht setzt.

    Raumlander Lenksystem:
    Das Raumlander Lenksystem ist ein Upgrade für Kommando-Zentrale der GDI und fordert alle 5 Minuten eine Gruppe Tarnsporter an, die auf ihrem Flug zum Zielgebiet das Gebiet mit einem MG Sperrfeuer eindecken. Eine gute Unterstützung für einen Basisangriff.

    Mobile Waffenfabrik:
    Diese fahrbare Version der normalen Waffenfabrik ermöglicht es eine Waffenfabrik an der Frontlinie aufzubauen, um so einen konstanten Nachschub an Kriegsgerät bei Basiskämpfen zu erhalten. Die Mobile Waffenfabrik funktioniert wie der Mobile Bauhof: In Aufgebauter Version ist er ein funktionsfähiges Gebäude. In eingepackter Version ist er ein schwerfälliger Laster, der Eskortierschutz benötigt.

    Einheiten der Bruderschaft von Nod:
    Die Faust von Nod:
    Die Faust von Nod ist das gegenstück zum GDI Bauhof und funktioniert genau wie dieser. Im Namen her ist er an den Standartpanzer der Bruderschaft aus dem ersten Command and Conquer Teil angelehnt.

    Mobiler Stealth Generator:
    Dieses überaus teure Fahrzeug ist eine bewegliche Version des Basisgebäudes, dem Stealthgenerator. Bevor der mobile Generator einstzbereit ist, muss er allerdings wie die Sensorenfahrzeuge erst aufgetellt werden. Im Gefecht ist der Stealthgenerator sehr nützlich, da er eine Streitmacht komplett verdecken kann.

    Cyborg Reaper:
    Diese teure Einheit ist eine Zusatzversion zur besten Nod einheit, dem Kommandocyborg. Dieser große Cyborg hat ein Walker laufgestell und greift feindliche Einheiten mit Raketenwerfern und Fangnetzen an.

    Die Story:
    Die Geschichte des Add-Ons beginnt mit dem Sieg der GDI im Hauptspiel. Das Nod Gegenstück zur EVA, das CABAL System, wurde zerstört und muss nun von Nod geborgen werden. Aber anstatt dankbar zu sein, von den Nod Ingeneuren wieder voll einsatzfähig gemacht worden zu sein, verrät er die Bruderschaft und stellt seine eigene Cyborg Armee gegen diese auf. Nun gibt hat jeder in den Kampagnen 2 Gegner: GDI gegen Nod gegen CABAL.

  • Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm
    Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Westwood Studios (US)
    Release
    01.03.2000

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1006955
Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm
Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm - CABALS Krieg - Leser-Test von M55_Sheridan
http://www.gamezone.de/Command-und-Conquer-Teil-3-Operation-Tiberian-Sun-Feuersturm-Spiel-20285/Lesertests/Command-und-Conquer-Teil-3-Operation-Tiberian-Sun-Feuersturm-CABALS-Krieg-Leser-Test-von-M55-Sheridan-1006955/
29.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/570553314651681699_tmp_medium_1_.jpg
lesertests