Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StuNNeR
        hmmm.....der trailer hat schon was, allerdings ist es meiner meinung nach immernoch zu viel ballerei für ein commandos spiel.
        und die 2 tommyguns gleichzeitig gehören da erst recht nicbt rein.
        es sieht meiner meinung nach sehr danach aus, als sei es zu einfach, die level auch mit reiner waffengewalt zu…
      • Von SpikeSpiegel Erfahrener Benutzer
        hmm der trailer sieht ja ziemlich gut aus aber ich hoffe das das spiel commandos treu bleibt und das man mehr schleichen muss als ballern wär schade wenn so ne gute spiele reihe zu einem normalen, langweiligen WWII shooter wird denn davon haben wir ja mittlerweile genug
    • Aktuelle Commandos Strike Force Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923689
Commandos Strike Force
Commandos: Strike Force: Tödlicher Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Commandos-Strike-Force-Spiel-20313/News/Commandos-Strike-Force-Toedlicher-Trailer-veroeffentlicht-923689/
06.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/commandos_2__1_.jpg
news