Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @buzbal
        Das ist in den USA so üblich das die vollen Namen aller beteiligten genannt werden.
      • Von Trapnest
        Naja so groß war er dann doch nicht, als dass nun Fans oder ähnliches da Gerechtigkeit wollen. Und die Frau und Verwandten werden eh die ganzen Namen erfahren.

        Ist natürlich traurig für die Frau und hoffentlich hat das Baby auch überlebt. Wäre noch härter wenn sie beides verlieren würde.
      • Von buzbal
        Mein Beileid.

        Erstaunlich, dass die vollen Namen der Beteiligten genannt werden, die überlebt haben.
        Soll das so ´ne Art Aufruf zur Lynchjustiz sein, oder wie (also von der ursprünglichen Quelle der Nachricht)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963469
Company of Heroes
Company of Heroes Online: Lead Designer stirbt bei Autounfall
http://www.gamezone.de/Company-of-Heroes-Spiel-20319/News/Company-of-Heroes-Online-Lead-Designer-stirbt-bei-Autounfall-963469/
06.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/500xwoodb4el990r.jpg
news