Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        stimmt, in den büchern wird z.b. auch mehr über deren gott krom geschrieben, was in den ersten beiden conan filmen nicht so gut rüberkam, obwohl ich die beiden ersten teile geil finde; damals war arnie noch o.k., und jetzt so´n republikaner-läufer.....
        naja ich will lieber conan - the hyborian adventures online zocken, wenns ende des jahres erscheint, auf pc.

        ....mfg...rico...:).....
      • Von NickB Erfahrener Benutzer
        Und es ist immer noch keine Filmumsetzung. Das Spiel basiert vielmehr auf den ganzen Geschichten von Robert E. Howard. Klar, darauf haben die beiden Filme auch basiert, haben aber viel aus den Geschichten durcheinander gemixt. Wer die kennt, weiß was ich meine *g*
      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        spielerisch erwartet einen da wohl eine art god of war-klon, zur grafik kann man anhand der bilder , deren qualität eher schlecht als recht is nichts sagen
    • Aktuelle Conan Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931969
Conan
Conan: Erste Bilder zur Filmumsetzung
http://www.gamezone.de/Conan-Spiel-20326/News/Conan-Erste-Bilder-zur-Filmumsetzung-931969/
20.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/conan_5_.jpg
news