Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Tiere sind nun mal dazu da, gegessen zu werden. Wir Menschen haben schließlich auch unsere höchste Daseinsberechtigung darin gefunden, uns gegenseitig niederzumetzeln.
      • Von derAlte
        Wie isn das eigentlich bei PETA mit dem laufen ? Also darf man wenn man bei PETA Mitglied ist noch selbst aus dem Haus gehen ? Wenn ja dann ist das ja ein scheinheiliger Verein, möchte nämlich nicht wissen wieviele Millionen Kleintiere wie etwa Ameisen von so genannten Peta Jüngern tot getreten worden sind. Massmord würde man das wohl nennen 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Kainskind

        PETA ist eher als eine Art Anwalt für die Rechte von Tieren zu verstehen. Finde ich auch völlig okay, das sie dafür mal etwas herber zur Sache gehen - Nur so wird man gehört!

        Diese Aktion finde ich allerdings ziemlich übertrieben, sogar schon lächerlich. Wollen die anderen Raubtieren auch das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947378
Cooking Mama
Cooking Mama: Von PETA kritisiert
http://www.gamezone.de/Cooking-Mama-Spiel-20387/News/Cooking-Mama-Von-PETA-kritisiert-947378/
18.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/cookingmama1.jpg
news