Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Counter-Strike: Global Offensive (PC)

Release:
1. Quartal 2012
Genre:
Action
Publisher:
Valve Software

Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen

13.03.2012 20:30 Uhr
|
Neu
|

Die Beta-Version von Counter-Strike: Global Offensive hat ein neues Update spendiert bekommen, das den neuen Spielmodus "Arsenal Demolition" einführt. Dieser erinnert an die Counter-Strike-Mod "Gun Game", ist aber etwas anders. Man startet mit einer starken Waffe und mit jedem Kill muss man mit einer Schwächere auskommen. Dies geht fünf Runden lang so, bis die Seiten gewechselt werden und erneut fünf Runden auf dem Programm stehen.

Darüber hinaus hat Valve die neue Map de_lake integriert, die kleiner ist, als die üblichen de-Maps. In Zukunft will Valve aber auch die normale "Gun Game"-Mod in das Spiel packen, und zwar unter dem Namen "Arsenal: Arms Race". Außerdem werkelt Valve an einem Zombie-Modus. Dieser wird jedoch nicht zum Launch verfügbar sein und nachgereicht.

Quelle: www.pcgames.de

Moderation
13.03.2012 20:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.03.2012 10:39 Uhr
Also ich fühle mich als erwachsener auch jedes mal verarscht, wenn man mal wieder einen zombiemodus für irgend ein spiel ankündigt! Ich glaube, ich war noch in der grundschule, als mich solche gestalten schon langweilten. Sorry, aber das ist was für kiddies! Sorry, aber es macht gute spiele nur…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.03.2012 00:03 Uhr
Zombies passen nicht zu CS ?
Was ist denn L4D ?
Nichts weiter als CS mit Zombies und weniger Waffen.
Was sich halt viele ne lange Zeit auch gewünscht haben.
Im CS-Universum gegen Zombies/Monster zu kämpfen.
Jedenfalls gehörte ich beim 1. Teil dabei, aber den 2. Teil habe ich mir, aufgrund der Vertriebspolitik von Valve (ca. ein Jahr nach Teil 1 den 2. Teil zu releasen, anstatt ordentlichen Support für den 1. Teil zu bringen), nicht gekauft.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2012 23:16 Uhr
Zombies passen halt ungefähr überhaupt nicht zu Counter-Strike aber hey, hauptsache man spricht alle Casual - Spieler an. -.-

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive hat einen neuen PC-Patch bekommen, der zum Beispiel das klassische Deathmatch einführt. Es gibt aber noch viele Verbesserungen zu vermelden. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive hat über die Weihnachtstage einen neuen PC-Patch bekommen, der zum Beispiel einen Crash-Fix bereit hält. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive darf an diesem Wochenende völlig kostenlos über Steam gespielt werden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Counter-Strike-Veteranen kennen sie natürlich noch, die legendäre Vertigo-Map, welche mit dem aktuellen Update der Steam-Version wieder zurückkehrt. Dazu gibt's einige Verbesserungen am Competitive-Modus und ein paar ausgebesserte Fehler. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive lässt im europäischen PlayStation Network weiterhin auf sich warten. Immerhin versichert Chet Faliszek von Valve, dass es hier noch erscheint. mehr... [0 Kommentare]
article
974641
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-PC-214129/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Neuer-Spiel-Modus-und-die-Zombies-kommen-974641/
13.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/CounterStrikeGlobalOffensiverku1ppg7_0__0__0__1__0__1__0_.jpg
news