Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        "Cross-Gaming? Endlich den Möchtegern-HD PS3 Spielern mal zeigen, wie man zockt - geil!"
        ----------------------------------------------

        Dir ist schon klar, das die PS3-Version Maus und Tastatur unterstützt und das explizit erwähnt wurde, als man das Spiel angekündigt hat?
        Ich denke, da kriegst du eher in den Kopf^^ 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Cross-Gaming? Endlich den Möchtegern-HD PS3 Spielern mal zeigen, wie man zockt - geil!

        Ich glaube es erst, wenn ich es selbst spiele. Schade, dass das neue CS durch die PS360 so schwach wird. Die Grafik ist eigentlich ein Witz und völlig veraltet. Der PC kann heute das in Echtzeit, was im Counter Strike Online Trailer gezeigt wurde.

        McDaniel-77
      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        Naja solange die Modi sich auch variieren lassen ist alles in Butter ansonsten wieder auf Mods warten. Ob der WC3 Mod auch noch von Valve kommt...xD ne ich glaube nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971423
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive: Zwei weitere Modi vorgestellt
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Zwei-weitere-Modi-vorgestellt-971423/
22.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/CounterStrikeGlobalOffensiverku1ppg7_0__0__0_.jpg
news