Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowAngel Erfahrener Benutzer
        Counter-Strike wird eben kaum noch von Kids gespielt, die wollen doch lieber ihre geile Grafik und spielen deshalb Modern Lamefare 2. Heutzutage ist die Community bei Counter-Strike wirklich gut, solange man Abstand nimmt von den dämlichen Deathmatch, Surf und Gungame Servern. Zu dem Update: Wer braucht das…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        "144 Achievments, neue Kamerafahrten im Falle des Todes einer Spielfigur, sowie eine Überarbeitung der Punkteanzeige"
        Wohooo das beste Update...ne warte, darf ich lachen, was soll das?
        Ich will hoffen das die das Game auf die OB Source engine portieren und dessen Features nutzen.
        Spielt das game eigentlich noch wer außer Pubertierende? :P
        ->Minus für Zustimmung!
      • Von BigJim
        Counter Strike habe ich früher häufiger gespielt. Wurde mir aber auf die Dauer zu langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960614
Counter-Strike: Source
Counter Strike: Source: Großes Update im Anmarsch?
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Counter-Strike-Source-Grosses-Update-im-Anmarsch-960614/
14.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/CounterStrikeSource.jpg
news