Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        grundsätzlich ist es vollkommen richtig, wenn man einmal die dimensionen (von spielern und amokläufern) gegenüberstellt... aber trotzdem kann man sich fragen, ob nicht einer dieser zweifelsohne psychischkranken zu viel ist... ich für meinen teil halte es durchaus angebracht, diesen fall als möglichkeit zu…
      • Von Amtsdirektor
        Gut Ich bin natürlich auch froh, dass mal endlich jemand in solcher Position auch was vernünftiges sagt, aber die Politiker die dagegen sind, sind leider noch immer in der Überzahl... Von aufatmen kann noch keine Rede sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897812
Counter-Strike (dt.)
Aufatmen für Gamer - Polizei äußert sich FÜR sie
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Aufatmen-fuer-Gamer-Polizei-aeussert-sich-FUeR-sie-897812/
30.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/CS.jpg
news