Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        ich weiß, es hört sich polemisch an... ...aber gerade wenn ich an die wohlmeinenden Rentner denke (die sich in Ihrer Mehrheit sicher damals wenn überhaupt nur durch Schnauze halten und nicht durch konkrete Untaten schuldig gemchat haben) frage ich mich schon manchmal, was für Games müssen die Wachen in den…
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Tja, war klar! Nun, es war klar das fast alle Menschen in Deutschland über 60 Jahren mit "Ja!" stimmen werden. Da diese mit der Materie überhaupt nicht vertraut sind und nur das von Videospielen kennen, was sie durch die Medien aufschnappen. Und das ist ja bekanntlich nichts gutes. Allerdings…
      • Von Ravenous Erfahrener Benutzer
        Nun, ...@Fraenzchen: Nette Ausführung, darüber mußte ich gerade richtig schmunzeln... @HoG: interessante news zur Umfrage. Aber irgendwie stand das Ergebnis doch schon fest. Momentan - leider mal wieder - wird an einem Strang gezogen: Verbot. Öffentliches Aufbegehren dagegen ist so gut wie gar nicht festzustellen. Man will ja kein potentieller Mörder oder gar Befürworter sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897923
Counter-Strike (dt.)
Breite Mehrheit gegen Gewaltgames
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Breite-Mehrheit-gegen-Gewaltgames-897923/
06.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news