Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von [USK]Otsego Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja gute tools... ...z.B.Paladin nur die werden nicht richtig unterstützt.
        Und nein Paladin ist NICHTIllegalwar es zwar mal aber die neue Vers. ist ganz legal und Paladin funzt wenigstens vernünftig.
      • Von Pretender
        Das lässt hoffen... Ich hoffe nur, das dieses Anti-cheat besser funktioniert als Punkbuster.
        Der ist der volle flop, man braucht ihn zwar überall um Online spielen zu können, aber vom cheaten hälter ehr schon lange keinen mehr ab.
        Ich, der sogar ohne Buy-skript spiele, finde sowieso unfair, wenn die gegener durch Wände sehen, laufen und zielen können.
      • Von llcooljf Erfahrener Benutzer
        ja cheater sind scheisse. macht bestimmt Voll bock, unsterblich zu sein und alle anderen platt zu machen KLASSE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895361
Counter-Strike (dt.)
CS 1.4 kommt mit Anti-Cheat-Massnahmen
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/CS-14-kommt-mit-Anti-Cheat-Massnahmen-895361/
09.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news