Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr.][cE
        genau genommen... habe ich schon mal eine Pause eingelegt weil es zuviel wurde, zwar nicht nach einer Stunde, aber die Pause war da. Ausserdem bin ich mit quasi mit dem Joystik in der Hand geboren und bin es daher einfach gewohnt. Die Anfälle enstehen durch einen schnellen bildwechsel, jede sekunde ist das…
      • Von scoopexx Erfahrener Benutzer
        Hm, Naja... In Japan haben sie vor ca. 2 Jahren mal in eine Pokemonfolge Stroboskopeffekte (Im Dauerfeuer weiß aufblitzender Screen) eingebaut und das dann ausgestrahlt - war ein Fehler. 600 Japano Kinder mussten danach wegen mehr oder weniger schweren Anfällen ins Krankenhaus. Da sieht mans mal wieder liebe Politiker: Fernsehen ist viel gefährlicher als Videospiele...
        Gruß Scoopexx
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ..... Dennoch ist der Text etwas fehlerhaft. Epilepsie bekommt man nicht einfach mal so von PC-Spielen. PC Spiele lösen vielleicht bei dem ein oder anderen einen Anfall aus, aber sie verursachen die Krankheit nicht. Die hat man schon vorher. Bei vielen sind es eben nur PC-Spiele die den 1.Anfall auslösen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
911887
Counter-Strike (dt.)
LAN Party: Schüler erlitt Anfall
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/LAN-Party-Schueler-erlitt-Anfall-911887/
14.03.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/cs_6_.jpg
news