Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tomiron
        Wohin soll das führen Ja in der Tat es war nur eine Frage der Zeit bis sich jemand auf eine solche Position zurückzieht. und bitte wie kommt der an die Pistole ran. Wo waren da die Eltern!?!? Verbote so befürchte ich werde die Situation nur verschlimmern, es gibt immer einen ältern Bruder oder Nachbarn oder…
      • Von The Mole Benutzer
        Ewig die gleiche Leier Es gibt genau einen Grund warum Filme und Spiele an allem Schuld sind. Man hat einen Schuldigen und braucht nicht mehr zu suchen. Sowas verroht macht aber keinen aggressiv oder gar zum Mörder. Das sagen selbst Wissenschaftler , aber in diesem Fall ist das egal. In echt ist das soziale Umfeld am entscheidensten. Das wird gerne mal übersehen.
      • Von donerbeiali@gmx.de Erfahrener Benutzer
        ich weiss nicht.... ich denke ganz klar, daß Videospiele einen auf Gewalt "geil" machen können. Keiner tötet einfach so, es muss einen Grund gegeben haben und dieser greift meiner Meinung nach auf bestimmte Videospiele zurück. Aber wer sie nicht spielen soll, sollte sie auch nicht spielen!! Aber wer kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898099
Counter-Strike (dt.)
Mord: Und wieder sind die Spiele schuld
http://www.gamezone.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Mord-Und-wieder-sind-die-Spiele-schuld-898099/
14.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news