Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        nicht nur ihr habt den vorgänger gespielt, auch ich hatte als kleiner Knirps The Incredible Machine auf meinem alten 386er. Hoffe das auch beim neuen Teil die Spielmechanik noch 2d bleibt und nur die Grafik 3d wird. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel noch gut spielbar ist. Fand die Vorgänger schon echt happig.
      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        Jawohl jawohl, das Original war TIM: The Incredible Machine.

        Man was hab ich das als Kind totgezockt 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich hatter so ein ähnliches Spiel, mit seitlicher Sicht(2D). War wohl der Vorgänger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932586
Crazy Machines 2
Crazy Machines 2: Unterstützung durch Community
http://www.gamezone.de/Crazy-Machines-2-Spiel-20502/News/Crazy-Machines-2-Unterstuetzung-durch-Community-932586/
14.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/crazymachines_1_.jpg
news