Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        naja kommt immer auf die art des geschenkes / der dreingabe an... auf dieses spielzeugauto hätte ich jetzt wahrscheinlich verzichten können, aber andere sachen (dvd oder sowas) würde ich mir natürlich schon gefallen lassen... aber bei uns in deutschland kannst des eh vergessen, denn wir sind das kundenunfreundlichste land europas (laut einer studie)
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! was will man mit so nem Auto? Man sollte lieber gleich den Cube dazu legen!
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        Das Auto brauche ich nicht wirklich, aber die HerzchenBoxershort von "Maximo" finde ich da schon cooler....
    • Aktuelle Crazy Taxi Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897318
Crazy Taxi
Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC)
http://www.gamezone.de/Crazy-Taxi-Classic-20513/News/Geschenk-fuer-Crazy-Taxi-Vorbesteller-GC-897318/
04.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/auto.jpg
news