Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Crimson Dragon (X360)

Release:
3. Quartal 2012
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft Game Studios
Übersicht News(16) Tests Tipps Specials Bilder Videos(8) Downloads

Project Draco: In Crimson Dragon umbenannt

27.02.2012 13:02 Uhr
|
Neu
|

Grounding Inc. (Phantom Dust) arbeitet für Microsoft derzeit an einem neuen Kinect-Spiel. Bei Project Draco handelt es sich um einen Drachen-Shooter, bei dem, wie soll es auch anders sein, ein Feuerspucker gesteuert wird. Dabei ist von einem Semi-on-Rails-Shooter die Rede, was quasi ein Panzer Dragoon Kinect bedeuten würde.

Nachdem die letzten Lebenzeichen von der TGS 2011 stammen, sieht es aber offenbar danach aus, als ob Project Draco unter einem anderen Namen veröffentlicht wird. Das australische Classification Board listet einen Titel, der auf die Bezeichung Crimson Dragon hört und dessen Beschreibung auf Project Draco passt. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert. Crimson Dragon bzw. Project Draco soll noch in diesem Jahr über Xbox Live erscheinen.

Update:
Die Entwickler haben nun auch offiziell den Namen Crimson Dragon bestätigt, und zwar auf einem Microsoft-Event in Japan.

Quelle:
http://andriasang.com/con03q/crimson_dragon_detailed/

Quelle: www.classification.gov.au

Moderation
27.02.2012 13:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.02.2012 15:09 Uhr
ich hab mein panzerDragoonSaga letztes Jahr für einen angemessenen Preis verkauft... 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.02.2012 10:59 Uhr
Das Artwork sieht schonmal ganz knuffig aus ^^

Manman hab letztes Jahr endlich Panzer Dragoon Saga fürn angemessenen Preis bekommen und noch nicht gezock.... grumpf ^^

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Frisch aus Japan von der Tokyo Game Show 2013 erreicht uns dieser neue Trailer zu Crimson Dragon. Der Titel war ursprünglich für die Xbox 360 angekündigt, bevor er auf der vergangenen E3 für die Xbox One enthüllt wurde. Ob es trotzdem noch eine Version für die Xbox 360 geben wird, ist augenblicklich noch unklar. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Crimson Dragon ist ein Rail-Shooter, der auf der E3 2013 für die Xbox One vorgestellt wurde. Wie der Director Yukio Futatsugi jedoch bestätigt hat, eignet sich das Universum auch, um Crimson Dragon irgendwann in ein Rollenspiel zu verwandeln. Um das zu realisieren, muss sich jedoch erst der Drachen-Shooter gut verkaufen. Aber die Chance besteht offenbar, dass Crimson Dragon zu einer Serie ausgebaut wird. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Crimson Dragon ist ein Rail-Shooter, der auf der E3 2013 für die Xbox One vorgestellt wurde. Wie der Director Yukio Futatsugi jedoch bestätigt hat, arbeitet Grounding Inc. zusätzlich an einem weiteren Spiel, dieses Mal allerdings für Nintendo. Details zu diesem Projekt sind hingegen nicht bekannt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Crimson Dragon ist ein Rail-Shooter, der ursprünglich für die Xbox 360 angekündigt wurde, doch auf der E3 2013 wurde das Spiel nun nochmals für die Xbox One enthüllt. Ist die Xbox 360-Version damit vom Tisch? Offenbar nicht, denn wie der Director Yukio Futatsugi verraten hat, wurde die Xbox 360-Fassung nicht eingestellt und Microsoft wird noch eine Ankündigung tätigen. Momentan kann er aber nicht darüber sprechen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Crimson Dragon ist ein Rail-Shooter, der ursprünglich für die Xbox 360 angekündigt wurde, doch nun erscheint das Spiel exklusiv für die Xbox One. Im Trailer seht ihr die Next-Gen-Spielszenen. mehr... [0 Kommentare]