Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von real_moku
        Die werten Herrschaften haben doch schon gesagt, dass zumindest in absehbarer Zeit kein FF VII Remake für die PS3 erscheinen wird. Bleibt einfach keine Zeit für ^^ Kaufen tät ichs trotzdem ^_^
      • Von sekhmet_jmp
        Für mich bedeutet der Hinweis nur, dass die Geschichte eben in FFVII weitergeht.
        Klar hätte ich auch gern die Umsetzung des alten Teils auf neu für die PS3, aber ich glaubs nicht, jedenfalls nicht in nächster Zeit ...
        Naja, hoffen werd ich mal ...
      • Von Bruce McGivern Erfahrener Benutzer
        also da muss ich euch allen wiedersprechen ... es gibt bei final fantasy keine fortführung!!!
        teil 6 hat nix mit teil 7 zu tun ...

        jeder teil erzählt seine eigene story!!!

        es sei denn die ausnahemen wie cc und x-2

        und ursprung des ff ist der nintendo!!!
        da gibt es kein wenn und aber!

        genau wie viele andere spiele ihren ursprung da haben!!!

        mgs, resident evil, pes, fifa, dragon quest und viele viele berühmte spiele der heutigen zeit!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936816
Crisis Core: Final Fantasy VII
Crisis Core: Final Fantasy VII: Japanischer Release & PS3-Remake?
http://www.gamezone.de/Crisis-Core-Final-Fantasy-7-Spiel-20550/News/Crisis-Core-Final-Fantasy-VII-Japanischer-Release-und-PS3-Remake-936816/
13.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news