Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Red Eye
        Ja, Final Fantasy VII Crisis Core braucht ja schon ne ewigkeit bis es erscheint...

        schätze mal ein Jahr müssen wir noch warten........zzzzzzzzzzzzzzzz gääähhnnn....;)
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Schlechte Ware hat mit Geschmack nicht viel zu tun. Natürlich kann man auch mit qualitativ mäßiger Ware seinen Spaß haben, aber "Full Auto 2" ist deswegen trotzdem noch lange kein First-Class-Game. Ansonsten muss ich dir Recht geben: Die PSP kommt nach ihrem etwas zähen Einstieg jetzt erst so richtig in Fahrt - Man kann hoffen, dass die Ware hält, was der Ersteindruck verspricht.
      • Von Judge85
        @Evil Wraith geschmäcker sind verschieden, das solltest du auch schon gehört haben, es kann doch für ihn ein top-titel sein, auch wenns dir nciht gefällt.

        ich kann dem nur zustimmen das die psp langsam so richtig fahrt aufnimmt, in der nächsten zeit kommen kaufenweise spiele die ich mir holen werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934004
Crisis Core: Final Fantasy VII
Final Fantasy VII: Crisis Core: Releasetermin steht fest
http://www.gamezone.de/Crisis-Core-Final-Fantasy-7-Spiel-20550/News/Final-Fantasy-VII-Crisis-Core-Releasetermin-steht-fest-934004/
12.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/34851120061229_001503_12_big_1_.jpg
news