Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        oO Omg! Wie kannst du?! Also für mich waren Burnout: Takedown und Burnout: Revenge die beiden stärksten Teile. Ich bin aber generell kein so großer Fan von offenen Spielwelten. Das fand ich zwar in Burnout: Paradise schon ganz gut umgesetzt, jedoch war mir, dadurch das die Welt so offen war, generell aber…
      • Von ferdl Erfahrener Benutzer
        @jannLee: witzig, ich persönlich mochte wiederum Revenge überhaupt nicht, keine Ahnung warum  . Aber ich werd mich dazu zwingen, und wenns das letzte ist, was ich zocke 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Burnout Revenge war der beste Teil der Serie. Paradise ist zwar auch gut, stellt aber in meinen Augen einen Rückschritt dar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980577
Criterion Games
Criterion Games: Hat sich Need for Speed verdient
http://www.gamezone.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Criterion-Games-Hat-sich-Need-for-Speed-verdient-980577/
29.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/CriterionGamesLogo1kenvjia0.jpg
news