Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @Lord
        Crysis 1 hat sich inzwischen mehr als 3 Millionen mal verkauft, das ist für ein PC-Only Spiel ziemlich gut.

        Und der einzige Grund warum Crysis 2 ebenfalls für Konsolen erscheint heisst "Gewinnmaximierung", genau dieses ist auch er Grund warum so viele früher Konsolenexclusive Games in dieses Gen für…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Crytek hat halt gelernt, die haben mit Crysis 1 versucht zu beweisen, dass man eben auch auf dem PC Erfolg haben kann. Der Lohn war Platz 1 auf sämtlichen Torrent Seiten.

        Natürlich ist Crysis 2 primär für Konsolen gemacht und das aus guten Grund.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Für mich doch der stichhaltigste Beweis, dass Crysis 2 seine Wurzeln auf PS360 hat. Crysis & Crysis Warhead hatten Ende 2007/2008 schon DirectX-10 als Standard, nur wer noch kein Vista (später Win7) hatte, musste mit DX-9 vorlieb nehmen. 4 Jahre später erscheint der angebliche auf PC-basierende Nachfolger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981749
Crysis 2
Crysis 2: DX11-Patch lässt weiter auf sich warten
http://www.gamezone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DX11-Patch-laesst-weiter-auf-sich-warten-981749/
29.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis2Logolfovkja1.JPG
news