Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Fand die fliegenden Alienviecher jedoch schon ganz schön lästig. Vor allen in den Flug- und Panzerabwehrmissionen. Die Soldaten waren allerdings nicht allzu schwer, wenn auch intelligenter als wie in den meisten anderen Shootern.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        McN hat folgendes geschrieben:

        Und auf der Wii wäre dasselbe absolut revolutionär, nicht @McDaniel? Nein, auf der Wii würde es selbstverständlich flüssig laufen mit 60fps und nicht diesen ruckeligen 30fps der Non-Nintendo Konsolen! =P

        Ich hoffe nur, dass das Spiel die nicht-linearen Levels des Vorgängers…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Und auf der Wii wäre dasselbe absolut revolutionär, nicht @McDaniel?

        Naja, ich warte die finale Version ab. Denke, ich werde es auf dem PC spielen, da ich dort einfach eher den Wow-Effekt erwarte. Teil hat mich schon geflasht, mal sehen ob der zweite Teil dies auch vermag...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981174
Crysis 2
Crysis 2: Neue Bilderladung & Video aus der Beta-Phase des Edel-Shooters
http://www.gamezone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Neue-Bilderladung-und-Video-aus-der-Beta-Phase-des-Edel-Shooters-981174/
06.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Crysis270ah55wn.JPG
news