Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KGS
        @III s3 III

        Sicher Rockstar hat für das Geld auch was geboten aber am schluss kammen ja die GTA DLC auf disk in den handel, was ich ok fand.
        Erst dan habe ich mir die DLC gekauft. Download ist in meinen augen kacke ob gute DLC oder Schlechte, wenn keine Disk version kommt neine danke.
      • Von SvenS Erfahrener Benutzer
        @III s3 III Joa hast recht die GTA IV DLC`s sind gut! Und Undead Nightmare für RDR auch und Knights of the Nine und Shivering Isles für Oblivion auch und bei Fallout sind die 5 DLC`s Operation Anchorage, The Pitt, Point Lookout, Broken Steel und Mothership Zeta auch ganz gut!
      • Von III s3 III Erfahrener Benutzer
        @Kill3r7
        @KGS
        Ich denke es gibt einige Positivbeispiele für Singleplayer-DLCs. Ausser dem genannten GTA-Zeug fällt mir da noch Red Dead Redemption ein, Oblivion und die beiden Fallouts. Und kommt mir nicht mit der Pferderüstung für 5€, davon spricht keiner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981517
Crysis 2
Crysis 2: Offenbar DLC geplant
http://www.gamezone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Offenbar-DLC-geplant-981517/
14.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Crysis2ingameyr18wwne.JPG
news