Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        Wieso habe ich das gefühl, dass alle Entwickler es so machen werden, dass die Spiele NUR mehr 3D unterstützen und so den Kunden zwingen 3000€ fürn TV auszugeben :/
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Ja mag zwar sein das sie es in 5 Jahren ohne Brille schaffen, aber ich will die nächsten 5 Jahre nicht verpennen und auf 3D verzichten!

        In 5 Jahren kaufe ich mir dann eh wieder einen neuen TV.

        Was ist so schlimm an den Shutterbrillen?
        Das kann man doch wohl mal 2-3 Stunden am Stück mit den Brillen aushalten, im 3D Betrieb oder?!
        Für 2D brauchst du dann die Brillen garnicht, also wie gehabt, ich sehe da kein Problem!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        extremo
        Wen man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, kann man eher von etwa 5 Jahren ausgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962083
Crysis 2
Crysis 3: Bereits in Planung und komplett in 3D?
http://www.gamezone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-3-Bereits-in-Planung-und-komplett-in-3D-962083/
30.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/YERLI_0__0_.jpg
news