Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Ich bin schon gespannt wie sich ein Crysis auf der Konsole spielt, bzw. was von den Uber-Fähigkeiten der Orginal-Engine übrig bleibt.

        Auf der Konsole bleibt von den Überfähigkeiten der Original-(PC-)Engine wahrscheinlich nicht viel übrig. 
      • Von BigJim
        "Die Systemvoraussetzungen des ersten Crysis-Teils trieben die PC-Nutzer seinerzeit förmlich in den Wahnsinn und viele User mussten ihre Maschinen extra für das Spiel aufrüsten." Kann ich nicht behaupten. Habe den Titel seinerzeit auf meinem alten Rechner gespielt. Lief absolut flüssig, wenn auch nicht ganz bei maximalen Details.
      • Von Bill G4tes
        :D:D:D

        Ich bin schon gespannt wie sich ein Crysis auf der Konsole spielt, bzw. was von den Uber-Fähigkeiten der Orginal-Engine übrig bleibt.

        Das Aussehen gefällt, aber ich habe von Bullshots zu Crysis auch nichts anders erwartet...es bleibt abzwarten ob wir die gleiche Ernüchterung erleben wie damals die PC-User.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958617
Crysis 2
Crysis: Geringere Systemvoraussetzungen als der Vorgänger
http://www.gamezone.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-Geringere-Systemvoraussetzungen-als-der-Vorgaenger-958617/
08.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/Crysis2Logo1.JPG
news