Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        StuNNeR

        Liegt vielleicht daran weils im Prinzip die gleiche Engine ist, nur das sie halt weniger Recourcen benötigt, und nun auch auf Konsolen angepasst wurde.
        Gerade das ist ja die grosse Neuhheit, das die Engine jetzt auch auf PS3/XBOX 3260 läuft, und sämtliche zukünftigen Crytek Spiele Multi sein werden.

        Frar Cry 2 verwendete zudem eine eigene, von Ubi Soft speziell dafür entwickelte Engine, die nicht auf der Crysis Engine basiert.
      • Von StuNNeR
        irgendwie sehe ich eher wenig fortschritt, wenn man das video mal mit der engine von crysis vergleicht =/

        nebel...ein wenig mehr details, wie z.b. steine....und das wars auch schon größtenteils.
        allerdings glaub ich, dass die engine, so wie sie in dem video aussieht, eher weniger für konsolen geeignet ist…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        smash brother

        Der PC wird wohl kaum wirklich als Spieleplattform verschwinden.
        Viel mehr sorgen die Raubkopierer dafür das die Softwarefirmen im PC Sektor eine andere Politik verfolgen. Und zwar das man Spiele nicht mehr im Laden, sondern fortan nur noch als Download kaufen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951479
Crysis
CryEngine 3: Neue TechDemo erschienen
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/CryEngine-3-Neue-TechDemo-erschienen-951479/
01.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/crytek1361.jpg
news