Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von padddy Erfahrener Benutzer
        - GeForce 8800 GT (640 MB) ca. 450,- Euro --> Bis CRYSIS kommt warten  Da haben wir es ja, du kaufst dir eine Grafikkarte die momentan noch 450 Euro kostet, damit du aktuelle Spiele auf höchsten Details zocken kannst. Hier sieht es sogar so aus als würde nur das eine Spiel dich dazu bewegen. Die Graka…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @padddy: Ja, beim PC ist das Preisleistungsverhältnis inzwischen besser, weil die Konsolen (360/PS3) so teuer sind.

        Du darfst nicht unterschätzen, dass ein PC wesentlich vielseitiger ist. Außerdem kosten die Spiele gern mal 20-25 Euro weniger, als die 360 Version.
        Man darf natürlich nicht einem Schrott PC…
      • Von padddy Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Naja kam mir auch nen bischen spanisch vor.
        Fakt ist aber, das man mit einem Rechner für 400 Euro nicht diese Grafikqualität erhält. Da ist weitaus mehr von Nöten und das muss alles immer aktualisiert werden.

        Das Preis Leistungs Verhältniss ist besser ;)

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930312
Crysis
Crysis: 20 Minuten Präsentationsvideo
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-20-Minuten-Praesentationsvideo-930312/
25.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/crysis_14_.jpg
news