Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Was denn McDaniel? Sieht die Grafik von Crysis etwas besser aus als daas supergeniale Counter Scheiß? kann doch gar nicht sein. Ich bin verblüfft und geschockt! Läuft es denn auch mi 1000 fps, alles darunter empfinde ich nämlich als Ruckeln!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie dauert es ziemlich lange mit CRYSIS!
        Ich habe letztes Jahr im August schon CRYSIS auf der GC-Leipzig im Multi Player Modus gespielt. Die Grafik war da schon überwältigend und phantastisch, auch lief das Spiel ziemlich flüssig. Die Rechner hatten 2 GB RAM, mehr konnte ich aber nicht herausfinden…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @extremo: Also die Umsetzung von FarCry auf WII würd ich jetzt ganz schnell wieder vergessen als "gutes Beispiel für Programmierkunst" *schauder*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932703
Crysis
Crysis: CeBIT Video von spielbarer Demo
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-CeBIT-Video-von-spielbarer-Demo-932703/
20.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/crysis03_1_.jpg
news