Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Fakt ist, das Crysis in der Ultra High Einstellung unter DX10, selbst mit einer GF8800 Ultra, nur unter 20(!!!) fps läuft. Also ist das Spiel, so wie man sie auf diversen Screenshots sieht, momentan nicht spielbar. Und wenn man die Details herunterschraubt, dann ist es kaum noch besser als ein Unreal Engine…
      • Von ricochet
        auf pc spielt heutzutage niemand? solche pc spiele werden in zukunft weniger? was ist los? auf keinen fall, denn jetzt erst werden die entwickler sich richtig bemühen, sich auf crysis-standart halten zu können, und besser werden; und einen 3000 euro rechner zu besitzen ist schon fett, wer dafür ganz locker…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        LordSithi, wie kommst du darauf, das alle Konsolen-Spiele zwischen 65 und 75 Euro kosten? Das ist mir allerdings Neu ^^ Ich würde mir auch eine Umsetzung für Xbox 360 wünschen. Mein Bruder hats auf dem PC und es sieht optisch wirklich sehr gut aus. Allerdings bin ich, was Grafik angeht wohl etwas abgehärtet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938605
Crysis
Crysis: Cevat Yerli im Interview
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Cevat-Yerli-im-Interview-938605/
29.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/80242_1_.jpg
news