Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Ja kommt immer drauf an wie man so ein Game durch spielt, in GOW auf der PS2 habe ich auch ewig gebraucht, weil ich noch viel ausprobierte und lustige Sachen mit den Gegnern gemacht habe und wenn ich mir Crysis so ansehe wird es da auch lange dauern. Genau wie in Heavenly Sword.:D
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Also 10 Stunden Spielzeit sind schon etwas enttäuschend, allerdings denke ich auch, das ich um einiges länger brauchen werde. Als Diablo II-Zocker such ich jede Ecke ab *g*.

        Allerdings vergessen auch viele, das Crysis einen Hammer geilen Multiplayer bekommt. Den find ich persönlich am wichtigsten, da…
      • Von Käppn
        @KAMiKAZOW

        Also Crysis stellt zumindest ganze Welten dar.
        Damit meine ich uneingeschränkt zugängliche, Inselwelten mit riesiger Sichtweite. Dazu Haufenweise gestochen scharfe parallax occlusion Texturen.
        Keine kleinen, abgekapselten wenn auch schicken Levels wie in Killzone2 oder Bioshock. Man sieht doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936689
Crysis
Crysis: Crytek spricht über 10+ Spielstunden
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Crytek-spricht-ueber-10-Spielstunden-936689/
07.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Crysis_38_.jpg
news