Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord-ED
        Stimmt, die Story war echt ein wenig gaga, aber von Spieldesign war das Spiel erste Sahne, ich hatte durch die ganzen Freiheiten viel mehr Spass als beispielsweise mit extremst gescripteten Shootern wie HL2 oder CoD2... Wenn Du bei FC eine Stelle neu laden musstest, haben die Gegner immer was anderes getan, das war wirklich super!!!
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich fand Far Cry (PC) schon nach der Hälfte spielerisch ermüdend und die Story war wirklich der allerletzte Müll. Hauptsache Crysis hat mal echtes Spieldesign und man hat das nicht wieder in die Hände der zwiespältigen Gegner-KI gelegt...

        Hätte das Spiel nicht diese Grafik würde vermutlich kein Hahn danach krähen.

        Naja, jetzt haben wir bald einen weiteren Ego-Shooter, gibts ja so wenig davon...
      • Von Käppn
        Tja, damit dürfte Cysis wohl die Systemschlacht
        gegen Halo 3 und Killzone 2 gewonnen haben.
        Killzone ist zwar noch nich fertig, aber mein
        Gefühl sagt mir das dieses Spiel mit seinen
        Matschtexturen und den von Jin Roh geklauten
        Figuren nicht der Overkill wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938159
Crysis
Crysis Demo: Halbe Mio. Downloads in Deutschland
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Demo-Halbe-Mio-Downloads-in-Deutschland-938159/
08.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/crysis_32_.jpg
news