Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Also ich finde beim DX Vergleich, sind die Lich und Schatten Effekte realistischer und das Graß ist schärfer bzw die Texturen.:D

        Die (sehr) hohen Details sehen echt klasse aus und da sieht man was "Post Prozessing" ausmacht.;)
      • Von Quint Erfahrener Benutzer
        Ich denke das spiel dürfte damit flüssig auf meinem neuen Pc laufen, endlich bin ich beruhigt ^^. Wem es vielleicht nicht auffällt, achtet mal auf die Wasseroberfläche in den dx9 vs. dx10 Bildern, es ist klar zu erkennen das die Wellen in der 10er Version dreidimensional sind und nicht "flach" wie in dx9. Mal sehn wie die Performance so ist in dx10.
      • Von Inspec
        Danach sieht es aus. In der Vergangenheit gab es ja schon viele Beispiele dafür, dass die alte Shader-Generation ausgedient hat ( z.B. Splinter Cell Double Agent oder BioShock, wobei es für BioShock schon einen Fanpatch gibt, der auch die Shader 2.0-Karten ins Spiel zurückruft ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937428
Crysis
Crysis: Hardwarevoraussetzungen und Vergleiche
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Hardwarevoraussetzungen-und-Vergleiche-937428/
10.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/crysis_41_.jpg
news