Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von tnt4life Erfahrener Benutzer
        Auf eine KOnsolenübersetzung kann man durchaus hoffen. Aber um realistisch zu bleiben, auf ein 1:1 Port kann man sicherlich nicht hoffen, eher auf ein eigenständiges abgespecktes Konsolen-Crysis, ohne jede Qualität des Originals.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        bei der ersten präsentation auf der e3 sah crysis aber um einiges besser aus. ich habe das gefühl dass crysis von mal zu mal etwas schlechter aussieht.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ja, da stauntder Laie und hechelt der Kenner. Hoffe auch auf eine Konsolenumsetzung, aber nur wenn das auch mit vollem Einsatz gemacht wird - technisch und vor allem auch die Steuerung. Von dem her ist es eh besser, dass die für Next-gen was eigenständiges kommen soll und kein unmittelbarer Port. *megafreu*.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931478
Crysis
Crysis: Neuer HD-Trailer erschienen
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Neuer-HD-Trailer-erschienen-931478/
30.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Crysis_24_.jpg
news