Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Joker666 Benutzer
        Naja, Hammer wird es auf jedenfall.

        Fragt sich nur, was die unter nem "Meilenstein in der Spielgeschichte" verstehen.
        Meilenstein, aus technischer Sicht (würde ich drauf wetten) oder wollen die Entwickler den Meilenstein durch neue Elemente und eine besondere Spieltiefe (gute Story) erreichen???

        Abwarten sag ich nur und schauen, wie es sich zum Schluß spielen läßt und was es alles bietet.
      • Von Thoben Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wird der Hammer! Habs auf der GC dieses Jahr schon gespielt und grafisch gesehen war es da schon Next-Gen, obwohl es noch total verbuggt war. Bin mal auf die finale Fassung gespannt 
      • Von Joker666 Benutzer
        Sicher, das Spiel ist der Hammer, aber alleine mit Hardware is es da nicht getan.

        @McDaniel:

        Du weißt schon, daß Du außer ner Direct-X 10 Graka auch ein VISTA brauchst???

        Sonst bringt Dir das ganze nämlich garnix, da die XP Version einige Abstriche machen muß.

        Aber vom Prinzip her, wird definitiv ein Hammer Game, was sicher für einige Zeit der technische Vorzeigetitel auf dem PC sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930006
Crysis
Crysis: Neues Bildmaterial erschienen
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Neues-Bildmaterial-erschienen-930006/
09.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Crysis_10_.jpg
news