Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        @Tja, Mcd...

        Dann frag doch einfach mal die "Black"-Entwickler wie sie diesen Titel auf die PS2/Xbox gezaubert haben...und das in einer Grafik die es, zum Release der PS2 , nichtmal auf dem PC zu sehen gab.

        Es kann ja sein das die Coder heute noch nicht soweit sind, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt...:)
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @McD

        ich sage ja, das es einbußen geben würde. aber dann halt ne abgespeckte version. ich kaufe doch jetzt nicht nur für crysis nen fetten rechner...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @McNintendo77: Ja mit ein paar Einbußen wäre es möglich :)

        1. PS2-Grafik oder 2-3 fps
        2. Keine Physikeffekte
        3. Mangelhafte Joypad-Steuerung
        4. 60 Euro statt 40 Euro fürs Spiel
        ...

        Wie manche immer noch glauben, Crysis wäre auf PS360 machbar?!?
        Es fehlt an Rechenleistung, es fehlt an DX10, es fehlt an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936924
Crysis
Crysis: Neues Video erklärt Mehrspielermodus
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Neues-Video-erklaert-Mehrspielermodus-936924/
19.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/Crysis_12_.jpg
news