Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        natürlich ist kunst im höchsten maße subjektiv zu betrachten - es gibt leute, die halten keith harring für genail, für andere sind es nur kritzeleien.

        heute gibt es leider viele vidospiele, die sich anfühlen wie fast food - schnell verdaut. aber das hat schon ricewind gut erklärt ^^
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Käppn:
        Nichts zu danken, schön wenn man mal hier auch Posts schreiben und lesen kann, bei denen sich nicht wieder alle wie die Kleindkinder zanken und streiten ;-)

        Ja, die "Kunst" an einem Videospiel ist natürlich sehr vielseitig, da hast du völlig Recht. Man kann das Spieldesign der Blizzard-Spiele wie…
      • Von Käppn
        @Ricewind

        Das hast du wirklich sehr überzeugend geschrieben und ich glaube dir was du sagst.
        Danke für diese Offenheit ! Ich habe mir das von dir beschrieben Spiel ein bischen angesehen, wobei ich es leider nicht
        selbst spielen kann. Ich könnte mir Vorstellen
        das es ähnlich wie ein Anime inszeniert ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935539
Crysis
Crysis: Neues Video vom tropischen Strand
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Neues-Video-vom-tropischen-Strand-935539/
18.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Crysis_31_.jpg
news