Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        DER HAMMER...
        etwas "krass" ABER genau so sehe ich das auch.
        Auch wenn ich für solche Spiele bin, und etwas gegen solche Politiker haben,
        kommen mir deine Zahlen "etwas" seltsam vor !!!
        Darf man fragen WOHER du sie hast ?
      • Von ricochet
        ich schenk ein Fxxx an die weltweite politik, politiker und solchen newsmachern; solange polygone sterben, verbluten, vergewaltigt, misshandelt und gequält werden ist für mich die welt völlig in ordnung, doch wenn echte menschen in echten kriegen echte menschen töten, ist das für mich wirklich das…
      • Von Silverhawk Moderator
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        ...... , aber auf der anderen Seite versorgen wir kriegsführende Parteien munter mit deutschen Waffen. Kommt nur mir das hochgradig schwachsinnig vor sich über virtuelles Blut aufzuregen aber den realen Tod mit Steuergeldern zu finanzieren?

        Silverhawk:

        Pssst..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927812
Crysis
Crysis: Spiegel.de kritisiert kommenden Shooter
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Spiegelde-kritisiert-kommenden-Shooter-927812/
09.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/Crysis_3_.jpg
news