Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ohne wirksame Kopierschutzverfahren hat der PC kaum noch eine wirkliche Zukunft, meiner Meinung nach. Vorteile hin oder her, letzten Endes geht es nicht um Vorteile für den Spieler sondern um den Gewinn für den Entwickler. Und immer schnellere Leitungen und neue Grundsatzurteile machen das Raubkopieren…
      • Von BigJim
        pitlobster hat folgendes geschrieben:

        Die Wahrheit ist doch das genaue Gegenteil, je besser ein Spiel ist desto mehr wird es raubkopiert. Wäre ich Entwickler, würde ich kein Bit für den PC erstellen und nur noch onlinefähige Konsolen bedienen. Und genau das zeichnet sich augenblicklich ab, der PC…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Ich verstehe bei dieser Diskussion nicht, weshalb man stehlen darf weil einem die Story eines Spiels nicht gefällt. Darf ich also auch Äpfel klauen die mir nicht schmecken oder Autos stehlen die mir nicht gefallen? Nein, darf man natürlich nicht, warum also sollte ich Software stehlen dürfen weil mir die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944608
Crysis
Crysis: War doch profitabel
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-War-doch-profitabel-944608/
20.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/images30122.jpg
news