Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Also das Kopierproblem gabs am PC schon immer, das ist als Argument ziemlich schwach. Viel wichtiger wäre es die Spiele zu optimieren das sie auch auf schwächerer Hardware laufen, dann gibt es auch mehr Kunden und mehr Absatz. Konsolen werden aber wirklich auf Dauer den PC verdrängen. Und die Herrsteller freuts das sie statt 40 Euro 70 Euro verlangen können.
      • Von HamuSumo
        Na, aber nur zu sagen, die Raubkopien sind schuld, ist auch etwas zu einfach.

        Crysis ist grafisch sehr anspruchsvoll und ich denke, das ist auch ein Mitproblem. Es mag zwar toll aussehen, aber wer hat schon den PC dafür.

        In den GameStar-Foren gab es auch mal eine Diskussion darüber und jemand hatte einen…
      • Von zakabgamer Erfahrener Benutzer
        Würds mir ja gern kaufen. Wenn ich einen Mords-PC mit Nvidia Geforce 8800 GTX und Intel Core 2 Duo 2x2.5 Ghz hätte. Hab ich aber nicht. Also: Crysis gehört auf die Box, basta. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941836
Crysis
Crytek: Keine exklusiven PC-Spiele mehr
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crytek-Keine-exklusiven-PC-Spiele-mehr-941836/
30.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/crytek_10_.jpg
news