Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich möchte TimeSplitters so wiederhaben, wie es auf der PS2 war. Ich möchte also im weiteren Teil nichts missen wollen. Der Grafikstil der Vorgänger fand ich auch immer sehr schön gemacht und hätte es auch gerne, wenn es beibehalten wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        HamuSumo

        Ich glaube damit war eher gemeint das man das neue Timesplitters gerne auf dem selben Grafischen Niveau wie Crysis sehen möchte, und nicht mit dem selben Stil.
      • Von HamuSumo
        Warum wollen so viele "TimeSplitters mit Crysis-Grafik"? Ich fand die Grafik in TimeSplitters immer okay, schließlich stand das Gameplay und der Humor im Vordergrund und der Comicstil war doch ebenfalls sympathisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949508
Crysis
Crytek: TimeSplitters-Rechte ebenfalls an Bord
http://www.gamezone.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crytek-TimeSplitters-Rechte-ebenfalls-an-Bord-949508/
11.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/crytek1310.jpg
news