Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Crytek

CryEngine 3: Trailer mit Sniper: Ghost Warrior 2 & Forged by Chaos

12.03.2012 18:55 Uhr
|
Neu
|

Im Rahmen der Game Developers Conference 2012 hat Crytek auch seine CryEngine 3 näher vorgestellt. Einen Tech-Trailer (auch in der News) habt ihr bei uns bereits am Wochenende gesehen.

Heute folgt ein weiteres Video, dass die beiden Spiele Sniper: Ghost Warrior 2 und Forged by Chaos in Aktion zeigt, die beide von der Grafik-Engine aus dem Hause Crytek befeuert werden. Wer also einen Blick auf die Optik der Titel werfen will, der drückt auf "Play".

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
12.03.2012 18:55 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.03.2012 01:59 Uhr
Der Kopf von dem Kerl im zweiten Video sieht ja Bombe aus!

Die CryEngine 3 schein wohl mit das Beste zu sein was es momentan gibt, kann auch noch recht viel aus den Konsolen holen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.03.2012 20:40 Uhr
Sieht alles sehr ordentlich aus bis auf  Texturen^^ hoffe jetzt nicht, dass sie Matschtexturen mit geiler Technik vermischen^^ Aber hier wird wohl das schlechteste System der Taktgeber sein. Man sieht es auch an den Pc-Versionen von Konsolenspielen, da bringt auch das 16 AF nichts^^