Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ist Beamers wirklich der offizielle Plural von Beamer? O.o Naja, wir warten doch alle drauf, dass man ein "wirkliches" Game für Move, Natal & Co. vorgestellt wird, indem wir nicht nur Sport-Party-Hoppse-Ball-Schüttel-Wackler spielen... Vielleicht sind da die Kollegen von Crytek ja gar nich die schlechteste Anlaufstelle...
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        MrBounz @ @McDaniel
        DLP Projektoren sind zum Zocken nicht wirklich eine gute Wahl. Helligkeit gut, aber viel zu langsam. Führt zu schlieren Effekten und Unlesbarkeit bei Laufschriften.
        Und wo du einen anständigen 3D Projektor her bekommen willst, der noch in deinen Finanzrahmen passt ist wohl auch noch die…
      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        @McDaniel
        DLP Projektoren sind zum Zocken nicht wirklich eine gute Wahl. Helligkeit gut, aber viel zu langsam. Führt zu schlieren Effekten und Unlesbarkeit bei Laufschriften.
        Und wo du einen anständigen 3D Projektor her bekommen willst, der noch in deinen Finanzrahmen passt ist wohl auch noch die Frage.
        Träum weiter ...
        MrBounz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959789
Crytek Studios GmbH & Co. KG
CryTek: Interesse an Natal, Move & 3D-Technik
http://www.gamezone.de/Crytek-Firma-20818/News/CryTek-Interesse-an-Natal-Move-und-3D-Technik-959789/
17.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/crytek1.jpg
news