Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir derzeit viel lieber einen neuen TimeSplitters wünschen als ein Exklusivspiel  Oder gleich ein PS3-Exklusivspiel namens "TimeSplitters"...  Aber jeder sollte von diesem tollen Spiel was haben, also gleich für alle Konsolen/PC entwickeln.
      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero

        also als Farcry damals rauskam, war mein PC alles andere als high End, eher so im mittleren Bereich, trotzdem war Far Cry das bis dahin geilste Game was ich bis dahin gesehen hatte, von der Optik her.

        ums nochmal klarzustellen, bin absolut kein Crytek fan, finde den Herren Geschäfftsführer auch…
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Wobei ich meine, mich erinnern zu können, dass sich Spencer - zumindest was die Perspektive angeht - in dem besagten Interview eher widersprüchlich geäußert hat. Ich hatte damals den Eindruck, dass er sich hinsichtlich der Frage "Third-Person, First-Person oder eine Kombination aus beidem?" nicht wirklich in die Karten schauen lassen wollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962672
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Exklusives PS3-Spiel nicht unmöglich
http://www.gamezone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Exklusives-PS3-Spiel-nicht-unmoeglich-962672/
24.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/crytekc5fmaa1r.jpg
news