Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Schade, hatte ein bisschen darauf gehofft, dass in absehbarer Zeit mal die Super-News kommt: "Timesplitters 4: Beginn der Entwicklung!".

        Da kann ich auf die Fortsetzung eines meiner Lieblingsgames ja lange warten 
      • Von Cap10
        Solange die nicht auf die Idee kommen, die Wii-Version zu canceln, warte ich gerne auf ein TS4.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        krios1604
        Mit der CryEngine dürften auch Spiele mit Comiclook ohne weiteres möglich sein. Und ich bin auch davon überzeugt, das haze nur ein aurutschter war. Und deswegen so katastrophal ausfiel, weil man sich einfach übernommen hat. Dieses mal muss man sich ja zum Glück keine Gedanken um die Technik machen. Man kann auf eine der Leistungsfähigsten Engines zugreiffen. Und wen man doch mal Hilfe benötigen sollte, ist ja Crytek da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954310
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Neue, aufregende Projekte
http://www.gamezone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Neue-aufregende-Projekte-954310/
17.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/crytek1361.jpg
news