Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Am besten fand ich:
        "Yerli denkt, dass man zuvor einfach Pech beim Management hatte und dieses schlechte Verträge für das Studio abschloss."

        Jo, was hat sich das Management nur bei dem Exklusivvertrag mit Sony gedacht (Haze)?
        Hey ihr lieben Sony-Zocker-Kollegen: War nur Spaß und ihr versteht denn doch, oder? ;)
        Ist aber schon komisch: Factor 5 und Free Radical wurden beide durch Sony-Projekte in die Tiefe gestürzt.
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        Absolut richtig,hab es erst vor 2 Wochen wieder durchgezockt und finde allein die Atmo einfach nur unglaublich
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eine Fortsetzung zu Second Sight fände ich auch nicht schlecht. ich fand es sehr schade, das das Spiel damals so untergegangen ist. Vor allem die Story fand ich für damalige Verhältnisse einfach nur klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957741
Crytek Studios GmbH & Co. KG
Crytek: Über Crysis 2 und die Zukunft
http://www.gamezone.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Ueber-Crysis-2-und-die-Zukunft-957741/
31.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/crytek1361.jpg
news