Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Curiosity (iOS/Android)

Release:
k.A.
Genre:
k.A.
Publisher:
k.A.
Übersicht News(8) Tests Tipps Specials Bilder Videos(6) Downloads

Curiosity: Ist gegen Hacker geschützt

29.12.2012 09:32 Uhr
|
Neu
|
Curiosity: What's Inside The Cube wurde schon von Hackern bearbeitet, doch diese sind nicht an das Geheimnis gekommen, da dieses auf den Servern liegt, sagt Peter Molyneux

Curiosity lässt sich offenbar nicht so leicht hacken. Curiosity lässt sich offenbar nicht so leicht hacken. [Quelle: 22 Cans] Peter Molyneux' erstes 22 Cans-Projekts namens Curiosity: What's Inside The Cube wurde vor einigen Wochen veröffentlicht. Dabei gilt es, mehrere Schichten eines mysteriösen Würfels abzutragen, um an ein Geheimnis zu kommen, dass lebensverändernd sein soll. Dabei darf man natürlich selbst entscheiden, ob man das Geheimnis irgendwann verrät oder es für sich behält. Peter Molyneux hat jetzt verraten, dass Curiosity in den vergangenen Wochen bereits mehrfach gehackt wurde, doch die Hacker fanden im Inneren nur ein Video, das ihnen erklärt, wie man an das Geheimnis kommt.

Mit anderen Worten: Peter und sein Team haben sich gegen Hacker abgesichert, denn das Geheimnis liegt auf den Servern der Entwickler und nicht auf den Festplatten der Spieler. Das richtige Geheimnis wird aber nicht einfach nur ein weiteres Video sein oder eine Nachricht, dass man gewonnen hat. Wir dürfen also gespannt sein. 3,5 Millionen Spieler haben sich bereits durch 129 Schichten gekämpft. Den Artikel lest ihr bei Polygon.

Moderation
29.12.2012 09:32 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Um Curiosity: What's Inside The Cube zu verbessern, bitten Peter Molyneux und sein Team um die Spenden der Spieler. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Leider hat Peter Molyneux verraten, dass man aktuell keine Zeit hat, um Curiosity: What's Inside The Cube für den PC umzusetzen. Und in der nächsten Woche wird mit Cooperation bereits das nächste Projekt enthüllt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In einem Interview sagte Peter Molyneux, dass er mit seinem neuen Studio 22 Cans nur noch ein Spiel machen möchte, dann wird er sich aus der Spiele-Branche verabschieden und in Rente gehen. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Gamezone testet Peter Molyneux' erstes Indiegame und zeigt euch Gameplay-Material im 12minütigen Let's Play Curiosity - What's inside the cube? Das Spiel gibt es umsonst als App für iPhone, iPod und iPad. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Gamezone testet Peter Molyneux' erstes Indiegame und zeigt eich Gameplay-Material im 12minütigen Let's Play Curiosity - What's inside the cube? Das Spiel gibt umsonst es als App für iPhone, iPod und iPad. mehr... [0 Kommentare]
article
1041936
Curiosity
Curiosity: Ist gegen Hacker geschützt
Curiosity: What's Inside The Cube wurde schon von Hackern bearbeitet, doch diese sind nicht an das Geheimnis gekommen, da dieses auf den Servern liegt, sagt Peter Molyneux
http://www.gamezone.de/Curiosity-iOS-Android-256547/News/Curiosity-Ist-gegen-Hacker-geschuetzt-1041936/
29.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/11/curiosity.jpg
peter molyneux
news