Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von toterkenny Erfahrener Benutzer
        Das wäre was.. so eine schöne, zünftige Auswahl von den Top-Titeln vom Dreamcast auf dem Marktplatz.

        Das XBL Spiel schlechthin wäre Toy Commander vom Dreamcast.
        Perfekte Balleraction im kindgerechten Comiclook. Würde sich sicher bombig verkaufen!
        Die Maps wären auch locker für 16 Spieler groß genug.

        Und für zwischendurch eine Runde Red Dog, aber nur wenn die Steuerung passt... die war damals für meinen Geschmack nicht das gelbe vom Ei.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sorry aber das Spiel war schon zu Dreamcast Zeiten alles ander als ein Hit und hat sich in Japan nur deshalb so gut verkauft weil die verrückt nach Mech Games sind.
    • Aktuelle Cyber Troopers: Virtual On Oratorio Tangram Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949987
Cyber Troopers: Virtual On Oratorio Tangram
Virtual On Oratorio Tangram: Re-Release in Japan via XBLA
http://www.gamezone.de/Cyber-Troopers-Virtual-On-Oratorio-Tangram-Spiel-20702/News/Virtual-On-Oratorio-Tangram-Re-Release-in-Japan-via-XBLA-949987/
28.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/VO1.JPG
news