Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Naja, als Newsschreiber muss man wirklich nicht jede einzelne News durchlesen. Und wie schon gesagt wurde, war der Hinweis von DJ Hero in der Blur-News nebenbei und kein wirklicher Bestandteil der News.

        Zumal diese DJ Hero-News natürlich auch umfangreicher an Informationen zu DJ Hero ist.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Als Newsposter muss man das natürlich machen, um Doppelungen zu vermeiden, wie hier geschehen!

        Ein gewisses Niveau darf man auch hier erwarten.
      • Von Xleft4theDEADxX
        @Lord
        In der bereits geposteten gings hauptsächlich aber um Blur. DJ Hero wurde bloß nebenbei erwähnt.
        Es gilt ja wohl eher als dreist zu behaupten man müsse sich alle News durchlesen. Hab ich nicht getan, News wurde trotzdem freigeschaltet. Na und?
    • Aktuelle DJ Hero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962317
DJ Hero
DJ Hero: Über 1,2 Millionen Stück abgesetzt
http://www.gamezone.de/DJ-Hero-Spiel-21795/News/DJ-Hero-Ueber-1-2-Millionen-Stueck-abgesetzt-962317/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/DJHerops3iblsgg7y.jpg
news