Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Evil Wraith : Hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört du Frecher Forrellenschnalzer ? Ich hab niemand gesagt was er zu tun und zu lassen hat was redest DU da für ein nutzlosen dummen Quark ? Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen ? oder hast du zuviel Videospiele gespielt ? Werd mal nicht frech…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        @Fight Boy: Dieses "Red nicht" geben wir gern an dich zurück, denn dein Geschwätz ist dumm wie Schifferscheiße und deine wertlose Meinung ganz sicher kein Indikator dafür, was andere zu tun und zu lassen haben.

        @Swar: "Bayonetta" ist nicht von Capcom, sondern von Platimum Games. Da gibt es nix zu verkaufen.
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Die sollen einfach dem nächsten wie den 3ten Teil machen und es wird alles gut^^ Der 4te war sowas von Ideenlos und unmotiviert entwickelt worden. Der dritte Teil hatte schönen Schwierigkeitsgrad als auch gute Abwechslung und war für mich ganz klar der beste Teil der Serie. Dann bin ich mal gespannt, welchen Weg sie gehen werden. Denn NG2 hat mir z.B viel besser gefallen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961956
DMC Devil May Cry
Devil May Cry 5: Wünsche der Fans werden berücksichtigt
http://www.gamezone.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/Devil-May-Cry-5-Wuensche-der-Fans-werden-beruecksichtigt-961956/
25.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/DevilMayCry321wq07vvmc.jpg
news